11.02.2019

bike Kaufberatung: MERIDA Workshop Large

MERIDA Workshop Werkzeugkoffer

Der MERIDA Werkzeugkoffer "Workshop Large" wurde in der aktuellen Ausgabe (03/2019) der bike von der Redaktion unter die Lupe genommen.

Das Fazit: „Der Merida-Koffer ist prall gefüllt wie eine Wundertüte. Unter der nahezu vollständigen Grundausstattung befinden sich ein Drehmomentschlüssel samt Bitsatz sowie Werkzeuge zum Service von Pressfit-Lagern. Obendrauf gibt es noch einen kompletten Satz L-Torx-Schlüssel sowie einen Kettenhalter. Das ist erstaunlich, weil alleine die enthaltenen Spezialwerkzeuge fast so viel wert sind wie der gesamte Koffer […].“

Der Koffer ist aufgrund seines herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis sowohl bei Hobby-, als auch bei Amateurschraubern sehr gefragt -  und nur noch verfügbar, solange der Vorrat reicht.

 

Zu gewinnen gibt es den Koffer aktuell auch in der bike: Abonnenten des Schrauber-Kurzabos können bis 1.4. einen MERIDA Workshop Large gewinnen.

 

Zum Artikel: Werkzeugkoffer MERIDA Workshop large