22.06.2022

Platz 1 & 2 für Burley Tail Wagon und Bark Ranger im Hundefahrradanhänger Test von Hundebuggy.org

Burley Tail Wagon und Burley Bark Ranger sichern sich beim Hundefahrradanhängertest 2022 von Hundebuggy.org den Testsieg und 2. Platz!

"Der Burley Tail Wagon ist der Testsieger in unserem Fahrradanhänger Test. Er überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung sowie das funktionale und sportliche Design.
Der Burley Tail Wagon eignet sich für kleine bis mittelgroße Hunde. Er verfügt über Luftreifen und kann mittels der Deichsel einfach am Fahrrad befestigt werden. Auch ein Umbau-Kit zum Buggy ist verfügbar."

"Der Burley Bark Ranger ist ein stabiler und hochwertig verarbeiteter Fahrradanhänger für mittelgroße bis große Hunde. [...] Es gibt auch einen speziellen Umbausatz zum Buggy, insofern man etwas kompakter (und somit ohne Deichsel) unterwegs sein möchte.

Unser Fazit:
Perfekte Anhänger für Alltag und Urlaub.