VISION

VISION

Weltklasse-Fahrradkomponenten für Rennrad und Triathlon.

ZU DEN PRODUKTEN

Passender kann ein Geburtsort nicht sein: Vision erblickte vor knapp 20 Jahren beim Ironman in Kona, Hawaii, das Licht der Welt. Seit damals hat sich viel getan, doch eines gilt heute mehr denn je: Produkte von Vision sind kompromisslos auf Windschnittigkeit ausgelegt und die Referenz schlechthin im Aero-Bereich. Triathleten und Zeitfahrer weltweit verlassen sich auf die ausgiebig im Windkanal getesteten Laufräder und Anbauteile, an deren Spitze die Linie METRON steht.

Vision ist heute unter dem Dach von FSA angesiedelt und verfügt somit über das Fertigungs- und Entwicklungs-Know-how eines der größten Komponentenhersteller, was sich in den Carbon-Produkten widerspiegelt – z. B. dem METRON 81 SL Disc für Timetrail Spezialisten. Doch selbst im Einsteigerbereich wird man bei Vision beispielsweise mit den ausgezeichneten Team-Laufradsätzen fündig.

www.visiontechusa.com

Entdecke unsere Auswahl an VISION Produkten