VISION

VISION

Weltklasse-Fahrradkomponenten für Rennrad und Triathlon.

ZU DEN PRODUKTEN

Passender kann ein Geburtsort nicht sein: Vision erblickte vor knapp 20 Jahren beim Ironman in Kona, Hawaii, das Licht der Welt. Seit damals hat sich viel getan, doch eines gilt heute mehr denn je: Produkte von Vision sind kompromisslos auf Windschnittigkeit ausgelegt und die Referenz schlechthin im Aero-Bereich. Triathleten und Zeitfahrer weltweit verlassen sich auf die ausgiebig im Windkanal getesteten Laufräder und Anbauteile, an deren Spitze die Linie METRON steht.

Vision ist heute unter dem Dach von FSA angesiedelt und verfügt somit über das Fertigungs- und Entwicklungs-Know-how eines der größten Komponentenhersteller, was sich in den Carbon-Produkten widerspiegelt – z. B. dem METRON 81 SL Disc für Timetrail Spezialisten. Doch selbst im Einsteigerbereich wird man bei Vision beispielsweise mit den ausgezeichneten Team-Laufradsätzen fündig.

ENTDECKE ALLE VISION PRODUKTE

Unsere schnellste und aerodynamischste Produktlinie Metron ist für den kompromisslosen Wettkampf-Einsatz konzipiert: Wenn für die maximale Geschwindigkeit jedes Watt und jedes Gramm zählen. Bei professionellen Straßen- und Triathlon-Rennen auf höchstem Niveau machen Metron-Laufräder den Unterschied im Ziel!

 

ALLE ENTDECKEN


Die TriMax Carbon Serie bietet die optimale Kombination aus geringem Gewicht, Aerodynamik und Performance. Die Komponenten sind so konzipiert, dass sie sich an alle Fahrertypen anpassen und sowohl für Profis als auch für ambitionierte FahrInnen geeignet sind.

 

ALLE ENTDECKEN

Die TriMax-Serie steht für unschlagbare Aluminium-Komponenten – optimal für Rennen gegen die Zeit. Mit herausragender Aerodynamik garantieren die Produkte beste Performance und Haltbarkeit.

 

ALLE ENTDECKEN

Die Vision Team Produktpalette bietet optimale Performance für jedes Niveau. Für FahrerInnen, die auf der Suche nach Robustheit und optimaler Preis-Leistung sind, ist die Team-Serie die perfekte Wahl.

 

ALLE ENTDECKEN

Mit unserer neuesten Produktlinie SC (Service Course) bieten wir leichte und vielseitige Carbon-Laufräder für den Renneinsatz. In umfangreichen Windkanaltests und in Zusammenarbeit mit den Profis der von uns unterstützten Renn-Teams entwickelt, stehen sie für eine erstklassige Balance aus Performance und geringem Gewicht zu einem attraktiven Preis.

 

ALLE ENTDECKEN