SILCA

SILCA

Höchste Qualität und außerordentliches Design seit 1917

ZU DEN PRODUKTEN

In der „guten alten Zeit“ des Radsports waren Pumpen von SILCA schlichtweg die besten, die man bekommen konnte, und wurden von den namhaftesten Fahrern und Teams genutzt. Der 1917 in der Nähe von Mailand gegründete Hersteller hat zu Recht den Status einer Ikone. Noch heute werden Ersatzteile für die in den 60ern und 70ern hergestellten Pumpen geliefert.

Wurde es mit der Zeit still um SILCA, trumpft man seit 2014 mit komplett neu entwickelten Produkten und unter neuer Führung in Indianapolis, USA, wieder auf. Die mit einzigartiger Detailverliebtheit und Qualität hergestellten neuen Pumpen und Accessoires zeigen: Ein Produkt von SILCA ist heute wie damals eine Anschaffung fürs Leben.

www.silca.cc

Entdecke unsere Auswahl an SILCA Produkten