HAYES

HAYES

Perfekte Kontrolle über die Geschwindigkeit

ZU DEN PRODUKTEN

Wer gerne schnell und sicher unterwegs ist, sollte seine Geschwindigkeit angemessen kontrollieren können. Dies ist der Lebensnerv von Hayes – einem Unternehmen, das sich nicht nur im Fahrradbereich bestens mit Bremsen auskennt. Ob Motorräder, Baumaschinen oder Schneemobile, Hayes sorgt für die nötige Verzögerung und beliefert Hersteller wie Polaris® und Harley-Davidson®.

Dieses Know-how der Amerikaner kommt auch ihren Scheibenbremsen für den Fahrradbereich zugute, die erstmals 1997 vorgestellt wurden. Von ihrem vorzüglichen Biss, ihrer umfassenden Einstellbarkeit und hohen Hitzetoleranz einmal abgesehen, fällt die Crosshair-Technologie zum Ausrichten des Bremssattels besonders positiv auf. Über seitliche Madenschrauben lässt sich dieser punktgenau und ohne Schleifen der Bremsscheibe positionieren.

www.hayesdiscbrake.com

Entdecke unsere Auswahl an HAYES Produkten