Entdecken Sie das No Pogo R2700i direkt auf der HOMEPAGE.
| Modell | No Pogo R2700i |
| Farbe (Hersteller) | weißsilber / grau |
| Modelljahr | 2022 |
| Rahmen | No Pogo R intube II- Material: Aluminium
|
| Rahmenform | Fullsuspension |
| Radgrösse In Zoll | 29" |
| Motor | BOSCH Performance Line CX- max. 85 Nm
|
| Batterie | BOSCH PowerTube 750Wh |
| Display | BOSCH Kiox 300- BHU3600 |
| Gabel | ROCK SHOX ZEB- Federweg: 160mm
|
| Dämpfer | ROCK SHOX Super Deluxe Coil Select- Federweg: 155mm
|
| Steuersatz | ACROS AZX block-lock- AICR
|
| Lenker | PROCRAFT Trail Pro 35- Durchmesser: 35mm
|
| Sattelstütze | PROCRAFT DROP Pro- Durchmesser: 30.9mm
|
| Vorbau | PROCRAFT Trail Expert 35 AICR- Winkel: 0°
|
| Sattel | PROCRAFT E-Pro |
| Sattelstütze | PROCRAFT DROP Pro- Durchmesser: 30.9mm
|
| Bremse Vorn | SHIMANO Deore 4-Kolben- BR-M6120
|
| Bremse Hinten | SHIMANO Deore 4-Kolben- BR-M6120
|
| Bremshebel | SHIMANO Deore- BL-M6100 |
| Schalthebel Hinten | SHIMANO Deore XT- SL-M8130-IR11
|
| Schaltwerk | SHIMANO Deore XT- RD-M8130-11
|
| Kurbelgar. | CENTURION R Pro II Gen4- mattschwarz/Alu gebürstet
|
| Kettenblatt | CENTURION R Gen4 34T- narrow-wide
|
| Pedale | VP VPE-527 |
| Kassette | SHIMANO Deore XT- CS-LG700-11
|
| Kette | SHIMANO CN-LG500- Linkglide |
| Nabe Vr | SHIMANO HB-TC500-15-B- 15x110mm
|
| Nabe Hr | SHIMANO FH-TC500-HM-B- 12x148mm
|
| Felgen | PROCRAFT Altitude MD30- IW 30mm
|
| Speichen | PROCRAFT stainless 2.0 |
| Reifen Vr | MAXXIS Assegai 29x2.5" WT- tubeless ready
|
| Reifen Hr | MAXXIS Assegai 29x2.6"- tubeless ready
|
| Scheinwerfer | LEZYNE Power STVZO E115- 310 Lumen |
| Rücklicht | LEZYNE Femto STVZO |
| Gewicht | 45470- gemessen bei mittlerer Rahmengröße |
| Zulässiges Gesamtgewicht | 150 kg |
Bitte beachten Sie: Die hier gelisteten Informationen wurden automatisiert erstellt und sind ohne Gewähr.
Das No Pogo R bietet die perfekte Basis für vielerlei Ansprüche: Durch einen langen Reach und einen flachen Lenkwinkel profitieren nicht nur ambitionierte Fahrer*innen von einer erstklassigen Laufruhe bei hohen Geschwindigkeiten, es begeistert auch E-MTB-Neulinge mit sicherem Handling.
STR (Stack to Reach) optimiert: einheitliche Performance und Sitzposition über alle Größen hinweg.
| Rahmengröße | S | M | L | XL |
| Laufradgröße | 29" | 29" | 29" | 29" |
| Rahmengröße [cm] | 40 | 42 | 46 | 50 |
| A Sitzrohrlänge [mm] | 400 | 420 | 460 | 500 |
| B Oberrohrlänge [mm] | 582 | 607 | 634 | 661 |
| F Hinterbaulänge [mm] | 460 | 460 | 460 | 460 |
| D Steuerrohrwinkel [°] | 65 | 65 | 65 | 65 |
| Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°] | 76.5 | 76.5 | 76.5 | 76.5 |
| Ea Sitzrohrwinkel real [°] | 74.6 | 74.6 | 74.6 | 74.6 |
| G Tretlagerabsenkung [mm] | 30 | 30 | 30 | 30 |
| C Steuerrohrlänge [mm] | 110 | 110 | 120 | 130 |
| H Gabeleinbaulänge [mm] | 573 | 573 | 573 | 573 |
| I Gabelvorbiegung [mm] | 44 | 44 | 44 | 44 |
| M Reach [mm] | 430 | 455 | 480 | 505 |
| L Stack [mm] | 633 | 633 | 642 | 651 |
| N Radstand [mm] | 1220 | 1245 | 1274 | 1303 |
| K Überstandshöhe [mm] | 765 | 768 | 768 | 777 |
| STR Stack/Reach-Verhältnis [%] | 147 | 139 | 134 | 129 |
| Empfohlen für Körpergröße [cm] | 156 - 174 | 165 - 183 | 176 - 194 | 184 - 202 |
| Rahmen-Typ | Fullsuspension | Fullsuspension | Fullsuspension | Fullsuspension |