23.05.2019

Preis-Leistungs-Sieg für den Goodyear Transit Tour in aktiv Radfahren (6/2019)

Der Transit Tour aus dem Hause Goodyear punktete in der aktuellen aktiv Radfahren (6/2019):

Der hervorragende Durchschlag- und Durchstichschutz, die leichte Montage und das gute Abrollverhalten machen den Transit Tour zum "besten Allrounder" im Test. Dass der Preis auch noch am unteren Ende der Skala ansetzt, kürt den Transit schließlich zum Preis-Leistungs Sieger der elf getesteten Reifen.

 

Das aktiv Radfahren Fazit:

"Goodyear kennen viele aus dem KFZ-Bereich, doch auch im Fahrradportfolio gibt es super Reifen! Der Transit Tour leistet sich bis auf das Gewicht keine echte Schwäche, ist ein guter Allrounder und preislich sehr fair."

 

Wir finden: Ein Top Preis-Leistungsverhältnis bei einem Top-Produkt - beste Voraussetzungen um sorglos in den Sommer zu starten!