25.04.2019

Der Bryton Rider 530 überzeugt im Langzeittest von RennRad (5/2019)

Der Bryton Rider 530 wurde seit Ende 2018 im RennRad Dauertest auf die Probe gestellt und überzeugte in allen Belangen.

Unter dem Titel "Dauerläufer" wurden das niedrige Gewicht, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem die gewaltige Akkulaufzeit von mehr als 1000 Trainingskilometern hervorgehoben.

Die Tester lobten außerdem "die einfache Bedinung über die seitlich angebrachten Tasten" und keine Funktionseinschränkungen auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
"Die Kopplung der Sensoren [..] funktionierte problemlos, die Verbindung blieb stabil. [...] Überzeugend war auch die Kommunikation mit der neuen Bryton Active App: Diese funktionierte zuverlässig - über Bluetooth auf dem Smartphone sowie direkt über WLAN."

 

Wir finden: Ein tolles Produkt zu einem mehr als konkurrenzfähigen Preis. Die bessere Alternative zum "Tacho"!