Ein Pedal für Cyclocrosser und Gravelracer.
Cyclocross blickt auf eine lange Geschichte zurück. Bisher hatten CX-Fahrer nur die Wahl zwischen MTB-Pedalen oder ungeeigneten Rennrad-Pedalen, welche das Laufen beschwerlich machten. Mit der wachsenden Zahl von Gravel-Fahrern wurde das Bedürfnis nach leichten Performance-Pedalen mit einer großen Auflagefläche nochmals größer. Immer wichtiger wurde auch: Die Fahrer müssen mit ihren Schuhen bequem laufen können.
Darum hat Time die Entwicklung von Pedalen vorangetrieben, die auf die Anforderungen dieser Nutzer optimal zugeschnitten sind: Mit den neuen Cyclo-Pedalen sind Biker bequem zu Fuß und auf dem Rad unterwegs und haben federleichte Performance-Pedale als treue Begleiter.
MTB I-clic-Technologie
Mikroverstellbare Auslösehärte
Das neue ATAC ICLIC System bietet einen extrem vereinfachten Pedaleinstieg und die hochwertige Materialauswahl verspricht robuste und langlebige Qualität bei herausragenden Gewichtswerten.